Produkte von Arderin Distillery

Der Mór Irish Gin ist ein kühner und innovativer Gin aus der Arderin Distillery, einer 2015 von Eoin Bara gegründeten Craft Gin Distillery mit Sitz in Tullamore, Co. Offaly. Er ist das Produkt eines Erbes, das bis in die 1930er Jahre zurückreicht, als sein Großvater ein Brennmeister für weltberühmten irischen Whisky war. 

Eoin durchquerte den Globus, um die Techniken, die er gelernt hatte, zu verfeinern und zu perfektionieren. Jetzt hatte er einen Gin kreiert, der nicht nur ein Ausdruck dessen ist, wer er ist, sondern auch ein Ausdruck des Erbes, das sein Großvater vor all der Zeit geschaffen hat ...

1798 wurde der Canal Grande in Tullamore gebaut und 1804 mit dem Shannon verbunden, um eine Geschäfts- und Handelsader von Dublin nach Westen zu schaffen. Dabei hat es jeder Stadt und jedem Dorf entlang seiner Quecksilberufer Leben eingehaucht. 

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mor Handcrafted Irish Gin
Mor Handcrafted Irish Gin
Inhalt 0.7 Liter (57,00 € * / 1 Liter)
39,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3 Werktage

Zuletzt angesehen