Produkte von Badachro Distillerie

Die Romanze des Destillierens im schottischen Hochland.

Von der Badachro Distillery wurde jahrelang viel geträumt und gesprochen, bevor sie Wirklichkeit wurde. In der Tat ... Es war einmal in einem abgelegenen Weiler an der Nordwestküste der schottischen Highlands, im echten Wester Ross, Gordon & Vanessa trafen sich im Badachro Inn und heirateten weniger als zwölf Wochen später.

Wahnsinn, sagten sie alle, aber über zwanzig Jahre später leben sie mit ihren Kindern, Hunden, Katzen und zwei Pferden in dem Haus auf dem Hügel mit Blick auf die Bucht von Badachro. Sie unterhalten B & B-Gäste und kochen legale Geister, wobei Badachro Gin die größte Köstlichkeit ist .

Vanessa hatte in einem gehobenen Hotel in München eine Ausbildung in Gastfreundschaft absolviert und Gordon hatte für eine Werbeagentur gearbeitet, und das Zusammenleben, zunächst im Nahen Osten, war aufregend und erfolgreich. Als auf einen Umzug von Jeddah nach Dubai und dann nach London Babys folgten, wuchs die Lust, das Rattenrennen zu verlassen. Oh, ein kleines Geschäft in den Highlands zu haben und ein Leben in Freiheit und Einfachheit zu führen. Nach einigen Jahren in der schottischen Hauptstadt Edinburgh wurde die Flucht nach Badachro Realität.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen