Produkte von Bombay Sapphire

Das Erbe. 

Laverstoke Mill hat eine lange und faszinierende Geschichte von 1000 Jahren, die wir gerne mit Ihnen teilen.

Die Geschichte der Laverstoke Mill. 

Vom Domesday Book bis zum heutigen Tag. 

Die stolze Geschichte der Laverstoke Mill wird bereits im 1086 Doomsday Book aufgezeichnet, in dem eine Mühle auf dem Gelände vermerkt ist. Laverstoke Mill war im Besitz von Wilhelm dem Eroberer Heinrich VIII. Und genoss vier königliche Besuche, zuletzt Königin Elizabeth im Jahr 1962.

Nach dem Erwerb des Pachtvertrags für Laverstoke Mill erweiterte der Drucker Henry Portal 1719 den Standort, sodass er 1724 mit der Herstellung von Banknoten für das britische Empire beginnen konnte.

Mitte des 18. Jahrhunderts erlebte Laverstoke Mill einen zunehmenden Wohlstand. Herstellung der Banknoten während der langen Regierungszeit von Königin Victoria. Der Standort wurde 1842 und 1881 von der Familie Portal erweitert und führte eine weitere elegante Architektur ein, um eine höhere Produktion zu ermöglichen.

Das Erbe von Bombay Sapphire beginnt 1761, als Thomas Dakin einen Standort in Warrington, England, kaufte, um Gin zu destillieren. Im Jahr 1831 kaufte die Familie Dakin ein Destillierapparat und passte ihn an, um die exotischen Pflanzenstoffe vom neutralen Getreidegeist zu trennen. Dabei wurden die Aromen der Pflanzenstoffe im Dampf eingefangen - ein handwerklicher Destillationsprozess, der heute als Vapor Infusion bekannt ist und von Bombay immer noch getreu verwendet wird Saphir heute.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen