Produkte von Casa Vinicola Botter Carlo & C. Spa

BOTTER, ITALIENISCHE WEINE SEIT 1928

Eine große Auswahl an italienischen Qualitätsweinen, von denen viele aus Trauben einheimischer Reben hergestellt werden, repräsentiert perfekt den multiterritorialen Ansatz von Botter, der sich über ganz Italien erstreckt. Von Venetien bis Sizilien und Apulien zeichnet die Weinauswahl des Unternehmens eine Karte der iatalienischen önologischen Kultur und des italienischen Geschmacks nach und zeigt die gemeinsame Leidenschaft, Kreativität, Qualität und das Engagement.

TERROIR

Der Wein wird als lokales Produkt geboren, da er auf natürliche Weise an die Rebe und den Ort gebunden ist, an dem er wächst: das Land und seine verschiedenen Böden, das Klima und die Traditionen. Aber wenn es in Flaschen abgefüllt wird, muss es sich globalen Herausforderungen stellen und dem Rest der Welt begegnen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen