Produkte von Château La Tour Carnet

Der schöne mittelalterliche Turm, der zu den ältesten Anwesen im Médoc gehört, beherbergt die Schätze der Troubadoure und die Seele von Michel de Montaigne und La Boétie. Vom 12. Jahrhundert bis zum heutigen Tag, einschließlich des 100-jährigen Krieges, ist dieses charakteristische Schloss mit schimmernden Wassergräben und Zugbrücke mit der Geschichte Frankreichs verbunden. Der Anbau seiner Reben wurde insbesondere ab dem 16. Jahrhundert entwickelt. So sehr, dass die Exzellenz des Weins auf der Pariser Weltausstellung von 1855 anerkannt wurde, einschließlich des Château La Tour Carnet in der Liste der Grands Crus Classés.

Das Anwesen wurde im Jahr 2000 von Bernard Magrez erworben und ist mit 311 Hektar das umfangreichste Gebiet seiner 4 Grands Crus Classés. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen