Produkte von Château Mont-Redon

DIE DOMÄNE gibt es schon seit 1842.

DER MONT-REDON-WEINBERG, 2.000 JAHRE GESCHICHTE ...

Die ersten Weinreben des Weinbergs stammen aus der Römerzeit und wurden geschützt vor dem Mistral am Fuße eines Hügels gepflanzt, der unserem Grundstück den Namen Mont-Redon gab. 

Weinberge & Terrassen

DIE TRAUBEN

Subtile Mischungen, die ihnen ähneln ...

Das Chateau produziert Weine in den drei Appellationen des südlichen Rhône-Tals: Chateauneuf-du-Pape, Lirac und Côtes du Rhône. Bei der Zusammensetzung von Châteauneuf-du-Pape können 13 Rebsorten (weiß und rot) verwendet werden. Sie kultivieren und vinifizieren die Trauben als Ganzes. Lirac und Côtes-du-Rhône werden ebenfalls aus 2, 3 oder 4 Rebsorten hergestellt, von denen Grenache die Mehrheit darstellt. Diese breite und qualitative Palette von Trauben führt uns zu verschiedenen Assoziationen mit dem ständigen Ziel, ein perfekt harmonisches und ausgewogenes Ergebnis zu erzielen, kombiniert mit großer Komplexität. Diese Mischungen spiegeln das Terroir und unsere Persönlichkeit wider. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen