Produkte von Cognac Léopold Gourmel

Léopold GOURMEL war im 19. Jahrhundert ein handwerklicher Winzer und Sattler von der Île de Ré. Als sein Enkel Pierre VOISIN 1972 seine ersten Cognacs kreierte, dachte er sofort an ihn und taufte sie mit diesem Namen.

Nach der hervorragenden Arbeit seines Nachfolgers Olivier BLANC ist es heute Nicolas SINOQUET, der die Qualität der Gourmel-Cognacs garantiert.

Unsere Cognacs werden unter Berücksichtigung ihrer Herkunft destilliert und gealtert, damit die Zeit ihre Arbeit erledigen kann.

Inspiriert von der Welt der großartigen Bordeaux-Weine stammen diese Cognacs aus den besten Terroirs, die ihnen Kraft und aromatischen Reichtum verleihen.

Ob über die erste "Sommelier" -Reihe oder die Classic-Reihe, die Cognacs von Léopold Gourmel erfüllen Ihre einzigartigsten Erwartungen mit der Eleganz einer natürlichen Bestätigung. 

Ein außergewöhnliches Terroir - 

Léopold Gourmel Cognacs werden aus Weinen aus dem Gebiet der feinen Wälder hergestellt, einem Gebiet des ältesten Untergrunds, in dem die Wurzeln der Reben bis zu 20 oder 30 Meter tief sind, um die besten Ressourcen aus dem Land zu ziehen. Hier liegt auch das hügelige Land, in dem die Trauben zur besseren Reifung nach Osten freigelegt werden. Der Wein ist daher stärker, reicher, aromatischer und mineralischer. 

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft
Léopold Gourmel Le p´tit Gourmel Cognac
Léopold Gourmel Le p´tit Gourmel Cognac
Inhalt 0.5 Liter (110,00 € * / 1 Liter)
55,00 € *

Lieferzeit auf Anfrage

Zuletzt angesehen