Produkte von Gunroom

Schiffe die damals in See stachen, um neue Küsten zu finden und neue Kontinente zu erkunden, trugen zu jener Zeit eine Ladung Fässer mit Spiritus. Einige der ersten auf See gebrachten Spirituosen waren aber Brandy.

Als die Westindischen Inseln zu einem Hauptziel für jede Seemacht wurden, wurde Rum schnell zur Wahl des Geistes aller Seeleute. Rum ist seit jenen Tagen eng mit den Traditionen und Gewohnheiten der Marine verbunden.

Gunroom Navy Rum ist wie alle Rums im Navy-Stil eine Mischung aus verschiedenen Rum-Ursprüngen. Die Rumsorten, die in die Mischung eingehen, sind unterschiedlich alt, einige sogar nicht gealtert. Die Mehrheit besteht aus Kupfertopf-Rumsorten, die immer noch "schwer" sind. Ein guter Teil des Rums ist Demerara Rum aus Guyana. Dieser spezielle Rum wird unter Verwendung von Stills aus dem 19. Jahrhundert destilliert, die einst von der Royal Navy verwendet wurden. Dies verleiht der endgültigen Mischung ihren kraftvollen Charakter. Die Rumsorten werden vorsichtig miteinander vermischt und auf Bottichen "heiraten", bevor sie in Flaschen abgefüllt werden. Gunroom Navy Rum ist inspiriert von der frühen Geschichte und Tradition des Navy Rum.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gunroom Navy rum
Gunroom Navy rum
Inhalt 0.5 Liter (73,80 € * / 1 Liter)
36,90 € *

Versandbereit, Lieferzeit 3-4 Werktage

Zuletzt angesehen