Produkte von Ian Macleod Distillers

Ian Macleod

Immer noch schottisch - immer noch unabhängig

Jetzt in der dritten Generation und mit einem ständig wachsenden Portfolio an bekannten und beliebten Whisky-, Gin-, Wodka-, Rum- und Likörmarken.

Ian Macleod Distillers Ltd ist eines der angesehensten unabhängigen schottischen Familienunternehmen in der Spirituosenindustrie.

Leonard J Russell Snr, der Gründer unseres Unternehmens, glaubte fest an den Wert der Unabhängigkeit. Er war keinem einzigen Brennerei verpflichtet und kaufte nur die Whiskys, die seinen eigenen und den hohen Anforderungen seiner Kunden entsprachen. Beide hatten eindeutig einen guten Geschmack, denn Ian Macleod Distillers hat mehr als 80 Jahre später ein beneidenswertes Portfolio an Spirituosen von höchster Qualität aufgebaut und ist stolzer Markeninhaber von Glengoyne, Tamdhu, Isle of Skye, Smokehead Scotch Whiskys und Edinburgh Gin aber ein paar. Als zehntgrößte Scotch Whisky Company der Welt produzieren und verkaufen wir derzeit jährlich über 15 Millionen Flaschen Spirituosen.

 

Die Ian Macleod Distillers ist ein wichtiger Zulieferer für den Eigenmarkenmarkt vieler Kunden rund um die Welt und bekannt für sein innovatives Denken. Seit über 40 Jahren beliefert das Unternehmen auch einige der größten Supermarktgruppen Europas mit Eigenmarken-Spirituosen.

Ian Macleod Distillers ist in der Lage, die steigende Nachfrage nach seinen Produkten aus der ganzen Welt zu befriedigen, da er weiterhin in unsere Abfüllanlage Broxburn Bottlers, in die Lagerhaltung und vor allem in unsere konkurrenzlosen Lagerbestände an Scotch Whisky investiert.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft
Oban 14 Jahre 0,2l 43%
Oban 14 Jahre 0,2l 43%
Inhalt 0.2 Liter (124,50 € * / 1 Liter)
24,90 € *

Lieferzeit auf Anfrage

Zuletzt angesehen