Produkte von Linkwood

Eine Mauer mit den Buchstaben Linkwood. Die Speyside-Brennerei von Linkwood bietet eine sehr geringe Auswahl an offiziellen Abfüllungen, aus denen potenzielle Käufer auswählen können. Offizielle Veröffentlichungen aus der Brennerei waren sehr selten und beschränkten sich hauptsächlich auf die Flora und Fauna-Reihe von Diago sowie auf die Rare Malts-Reihe von United Distiller. Es gab auch eine Reihe unabhängiger Abfüllungen von Linkwood durch Abfüller wie Gordon & MacPhail, Duncan Taylor und Douglas Laing.

Die überwiegende Mehrheit des in Linkwood destillierten Spiritus wird von Diageo-eigenen Mischungen wie Johnnie Walker und White Horse verwendet. Die Brennerei verkauft jedoch auch einen Großteil des Spirituosen an andere Mixer.

Die Produktion

Der Parkplatz vor dem Stillhaus der Linkwood-Brennerei Linkwood bezieht das für seine Herstellung verwendete Wasser aus der Milbules-Quelle, die neben der Brennerei fließt. Die Produktionskapazität der Brennerei liegt bei beeindruckenden 3,5 Millionen Litern pro Jahr. Die Brennerei wurde einer Reihe von Renovierungen und Renovierungen unterzogen. 1971 wurde ein zweites stilles Haus gebaut, in dem sechs große Washbacks verwendet werden, im Gegensatz zur älteren Brennerei, in der fünf kleinere verwendet werden.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mossburn Glentauchers Single Malt No. 17
Mossburn Glentauchers Single Malt No. 17
Inhalt 0.7 Liter (82,71 € * / 1 Liter)
57,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3 Werktage

Zuletzt angesehen