Produkte von Mountrath Road

DIE GANGS VON NEW YORK

Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts wurden viele der ärmsten Gebiete New Yorks von gewaltsamen Bandenkriegen heimgesucht. Im unteren Manhattan war das ärmste und ärmste Gebiet von allen, The Five Points. Dies war ein Slum von Krankheit, Verderbtheit und Elend. Und hier regierten die berühmtesten - oder berüchtigtsten - Banden von allen die Straßen.

DIE TOTEN KANINCHEN

Die toten Kaninchen waren eine berüchtigte irische Straßenbande mit Migrationshintergrund, deren vereidigte Feinde die nativistischen Bowery Boys gegen Einwanderer waren. Ihr Antagonismus spitzte sich in einem berüchtigten Aufstand zu, der 1857 tagelang tobte. Bis zu tausend Gangmitglieder waren beteiligt, bevor die Ordnung endgültig wiederhergestellt wurde. Der Anführer der toten Kaninchen war John Morrissey, eine berüchtigte Persönlichkeit, die später demokratischer Kongressabgeordneter und Senator werden sollte.

DARRYL MCNALLY, MEISTERDESTILLER

Darryl McNally ist der Master Distiller der Dublin Liberties Whisky Company und einer der führenden irischen Experten für irischen Whisky.

Als Master Distiller von The Dead Rabbit Irish Whiskey ist Darryl für alle Aspekte der Produktion verantwortlich, von der Auswahl der Körner für die Herstellung jedes Whiskys bis hin zum sorgfältigen Mischen und Destillieren der Flüssigkeit, um Whiskys von höchster Qualität zu erhalten. Seine Fähigkeiten und seine Leidenschaft für die Whiskyherstellung zeigen sich in der Sorgfalt und dem Einsatz, die er in den Prozess investiert, und im Erfolg der DLD-Marken, die heute zu den am schnellsten wachsenden irischen Whiskys der Welt gehören.

Daryl ist seit über 20 Jahren in der irischen Whiskyindustrie tätig. Er begann als Lehrling in Irlands ältester Brennerei, wo er 17 Jahre lang arbeitete, und erreichte 2007 sein Ziel, Meisterbrenner zu werden. Neben dem Destillieren und Mischen umfasst Darryls umfassende Erfahrung in allen Aspekten des irischen Whiskys Verpackung, Lieferkettenmanagement und Abfüllung .

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft
The Dead Rabbit Irish Whiskey
The Dead Rabbit Irish Whiskey
Inhalt 0.7 Liter (57,00 € * / 1 Liter)
39,90 € *

Lieferzeit auf Anfrage

Zuletzt angesehen