Produkte von Paddy Whiskey Ltd.

Eine unverwechselbare Mischung aus dreifach destilliertem irischem Whisky

Paddy ist das Produkt von drei klassischen irischen Ansätzen zur Whisky-Destillation und unterscheidet Getreide, Malz und Pot-Still zu einem einzigen, glatten Spiritus. Jede Komponente trägt subtile Aromen bei, um ein einzigartig glattes Ergebnis zu erzielen. Die Maserung bietet einen leichten, blumigen Hauch von knackiger Süße. Das Malz verstärkt die Süße mit einer leichten Note von geröstetem Keks, und das Pot-Still bringt die traditionelle irische Cremigkeit - mit nur einem Hauch von Gewürzen, Honig und Vanille.

Fast ein Vierteljahrhundert anhaltender Qualität

Paddy Irish Whiskey hat seine Wurzeln bis ins Jahr 1779 zurückverfolgt, aber es begann einfach und das Rezept blieb konsistent. Als seine Popularität in ganz Irland zunahm, schaffte es Paddy schließlich nach Übersee. Ein Jahrhundert später gewann es Medaillen in Philadelphia (1876), Sydney (1879) und Cork (1883) sowie eine Goldmedaille auf der Weltausstellung in Paris (1878). Bis 1930 war Paddy in kosmopolitischen Städten wie Mailand, Shanghai und Bangkok sowie in über 80 Ländern weltweit zu finden.

PADDY IRISH WHISKY

Leicht, ausgewogen und rein.

Paddy ist ein zugänglicher irischer Whisky, der aus einer dreifach destillierten Mischung aus Getreide, Malz und Pot-Still besteht. Er ist mild und dennoch knusprig mit einem Hauch von Honig. Paddy ist der perfekte Sitzungsgeist, um sich für gute Zeiten mit Freunden zu versammeln. Paddy wird aus feinster Gerste und Wasser aus der irischen Landschaft von County Cork dreifach destilliert und reift jahrelang in drei Arten von Eichenfässern. In dunklen, aromatischen Lagern erhält er seine unverwechselbar satte und goldene Farbe, bevor er direkt aus Irland abgefüllt und verschifft wird.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Paddy Triple Distilled Irish Whiskey 0,7 L, 40%vol
Paddy Triple Distilled Irish Whiskey 0,7 L, 40%vol
Inhalt 0.7 Liter (24,14 € * / 1 Liter)
16,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3 Werktage

Zuletzt angesehen