Produkte von Teeling Whiskey Co

unkonventionell irisch.

Der außergewöhnliche Geist.

Hier bei Teeling Whisky sind wir bekannt für unsere Vision, Dinge anders zu machen, und mit tiefen Wurzeln in der Destillation von Stammbaum aus dem Jahr 1782 haben wir die irische Whisky-Landschaft über Generationen hinweg geprägt.

Der neue Geschmack von Irish Whiskey.

Teeling Whisky hat sich zum Ziel gesetzt, Irish Whiskey mit neuen und innovativen Aromen zu versehen. Teeling Whisky ist sowohl von traditionellen als auch von unkonventionellen Techniken der Destillation und Reifung inspiriert und stellt kleine Mengen von Flaschen her, die noch nie zuvor probiert wurden. Damit werden die Messlatte für Irish Whiskey mit über 300 internationalen Whisky-Preisen höher gelegt.

Small Batch

Unser Teeling Small Batch Irish Whiskey ist das Flaggschiff unserer preisgekrönten Irish Whiskey-Reihe. Es ist eine Feier unseres Innovationsgeistes hier bei Teeling Whisky, wobei jeder Schritt des Prozesses einen für uns einzigartigen Charakter verleiht. Handverlesene Fässer mit Getreide und Malt Whisky werden zunächst vollständig in Ex-Bourbon-Fässern gereift und dann bis zu 12 Monate lang in zentralamerikanischen Rumfässern zusammen verheiratet, um ein einzigartiges Trockenfruchtprofil zu erhalten.

Die Vintage Reserve Kollektion

Eine Reihe von handverlesenen Fässern, die speziell von der Familie Teeling aufgrund ihrer besonderen Merkmale ausgewählt wurden und Whisky-Enthusiasten einige der besten und seltensten irischen Single Malt Whiskys bieten, die heute erhältlich sind.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Teeling Single Malt Whiskey 46%vol. 0,7l
Teeling Single Malt Whiskey 46%vol. 0,7l
Inhalt 0.7 Liter (57,00 € * / 1 Liter)
39,90 € *

Lieferzeit auf Anfrage

Zuletzt angesehen