Produkte von William Grant & Sons Ltd

William Grant gründete das Unternehmen 1887.

Seine Vision war es, den besten Dram im Tal zu machen, und das gilt auch heute, wenn wir Marken aufbauen, die auf der ganzen Welt geliebt werden.

DIE GESCHICHTE

Der erste Tropfen Glenfiddich floss am Weihnachtstag 1887 in Dufftown, Schottland, durch die Stills.

Heute sind sie führend in der internationalen Spirituosenindustrie und haben ehrgeizige Wachstumspläne, um sicherzustellen, dass das Geschäft langfristig nachhaltig ist.

DIE WERTE

Dies ist ein Zuhause, in dem seltene Charaktere gedeihen. Geleitet von den Werten können sie das volle Potenzial entfalten.

Es werden alle Ideen und Ansichten des anderen respektiert und jeder dort bringt das ganzes Selbst zur Arbeit und hat die Freiheit, das eigenes persönliches Erbe zu schaffen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen