Produkte von Dictador Rum

Dictador - ein internationales Unternehmen mit Herz. 

Dictador feiert über 100 Jahre Produktion in der Destilería Colombiana in Cartagena, Kolumbien, die ein tropisches Klima mit einem ultrahohen Zuckerrohr aufweist. Es ist dieses magische Gleichgewicht zwischen Wetter und Land, das es Dictador ermöglicht, eine außergewöhnliche Auswahl an hochwertigen Rums und Gins zu produzieren. den Inbegriff des kolumbianischen Geistes feiern.

Im späten 18. Jahrhundert kam Severo Arango y Ferro in Cartagena de Indias in Nueva Granada (heutiges Kolumbien) an. Er hatte Pläne, die Steuererhebung für Spanien in den amerikanisch-spanischen Kolonien zu verbessern. Seine starke und kraftvolle Natur wurde schnell erkannt und er wurde bald DICTADOR genannt.

Dann kam der Moment, in dem er sich auf den ersten Blick verliebte (und schmeckte) - er entdeckte Rum. Seine Hingabe und Zuneigung für das tropische Elixier trieben ihn dazu, ein wichtiger Händler für exotische Zuckerrohrbrände zu werden, die zu dieser Zeit als Währung in der Region galten.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dictador Colombian Rum 20 Years Old
Dictador Colombian Rum 20 Years Old
Inhalt 0.7 Liter (71,29 € * / 1 Liter)
49,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3 Werktage

Zuletzt angesehen