Produkte von Fassbind Destillerie

Die Destillerie FASSBIND gehört seit jeher zu den grössten und bekanntesten Brennereien in der Schweiz. Seit 1846 werden hier in Oberarth in der ältesten Destillerie der Schweiz – einer langen Schweizer Tradition folgend - hochwertige Edeldestillate aus Früchten und Kräutern gebrannt. Einzig die Technik der Destillation wurde in dieser langen Zeit weiter entwickelt und perfektioniert. Das Prinzip aber – vom hochwertigen Rohstoff mittels Destillation zum edlen Frucht- oder Chrüterbrand – ist immer noch dasselbe.

Alle FASSBIND Produkte werden in Handarbeit in unserer Brennerei hergestellt und ruhen bis zu ihrer optimalen Reife in unseren eigenen historischen Kellern.

Neben unseren bekannten und traditionellen Produkten wie dem Chrüter Schälle Bur oder der Vieille Poire kreieren wir auch neue innovative Destillate wie den Kirsch Umburana-Cask oder den Héritage de Bois Poire Williams. Die hohe Qualität und die Einzigartigkeit unserer Produkte werden von Fachjurys auf der ganzen Welt schon seit Jahrzenten immer wieder mit den höchsten Auszeichnungen honoriert.

Neben der Produktion der eigenen Destillate stellen wir auch für andere Spirituosen-Marken Destillate und Mischungen her und füllen diese in unserer eigenen Abfüllanlage ab.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen